Freitag, 14. Dezember 2007

Abbruchunternehmen

Abbruchunternehmen
ECKERT INDUSTRIEABBRUCH
Eckert Erdbau und Industrieabbruch GmbH 97922 Lauda-Königshofen
Verschrottungen und Abrissarbeiten
Mit unseren mobilen Schrottscheren zerkleinern wir den anfallenden Schrott schon auf der Baustelle in kleine transportable Pakete. Selbst die dicksten Stahlträger werden von unseren Schrottscheren geknackt. Der Einsatz von Schneidbrennern wurde durch diese Technik stark eingeschränkt. Auch die Abbruchkosten minimierten sich bei vorherigen Verschrottungen entsprechend.
Sprengungen können heute beim Abbruch fast aller Bauwerke angewendet werden. Besonders vorteilhaft ist das Sprengen von Schornsteinen aus Beton und Stahlbeton, Kühltürme, Hochsilos, Türme und Industriebauwerke. Auch kompakte Bauwerke aus Beton oder Stahlbeton, wie Fundamente und Bunker oder reine Stahlkonstruktionen sind gut für Sprengungen geeignet.
Spezial-Abbrucharbeiten Abbrucharbeiten gehören für uns zum Tagesgeschäft. Aber immer wieder müssen Spezial-Abbrucharbeiten ausgeführt werden, sei es im Rahmen komplexer Abbruchvorhaben oder nur für ein kleines Abbruchobjekt. Interessant wird es, wenn nicht alltägliche Aufgaben zu lösen sind. Es muss nicht immer ein großes Bauwerk sein, auch kleinere Abbruchobjekte wie Treppenhäuser oder Schwimmbäder können recht schwierig und aufwändig in der Planung und Ausführung sein.
mehr Infos zu unserem Abbruchunternehmen finden Sie auf unserer WebSite:
http://www.eckert-industrieabbruch-gmbh.de/
Abbruch - Rückbau - Sanierungen

Links zu Abrissunternehmen Frankfurt am Main und Umgebung:
Eckert GmbH Abbruch, Rückbau
2008 www.eckert-industrieabbruch-gmbh.de Eckert Erdbau und Industrieabbruch GmbH Abbruchunternehmen, Abbrucharbeiten, Abbruch, Rückbau.
Abbruchunternehmen in Frankfurt, Hessen, Rhein Main Gebiet

ECKERT GmbH :: Abbruchunternehmen Rückbau
Eckert Industrieabbruch – Eines der größten Abbruchunternehmen in Deutschland. Rückbau von ZA. Dieser Slogan ist Programm. Wir bieten überzeugende Konzepte ...
Abbruchunternehmen Frankfurt

Internet-Auskunft-24.de - Eckert Industrieabbruch ...
Internet-Auskuft-24.de! Bei uns finden Sie fast alles!
Abrissunternehmen Rückbau

Abbruchunternehmen in Braunschweig, Stadtkreis Braunschweig
Das Rückbau- und Abbruchunternehmen Eckert wurde 1966 als Einzelfirma gegründet ... Bonn, Bottrop, Brandenburg, Braunschweig, Bremen, Bremerhaven
Eckert Industrieabriss

Eckert GmbH Rückbau Abbrucharbeiten
Norddeutsche Notdienstfirmen. Firmen aus Norddeutschland mit Notdienstservice aus dem Bereich Glaser-Notdienst, Elektro-Notdienst, Sanitär-Notdienst und ...
Abbrucharbeiten, Rückbau


Ergänzungen, gefunden bei Suchkönig Webkatalog und Suchmaschine:
Eckert Industrieabbruch GmbH ist ein mittelständiges bundesweit tätiges Abrissunternehmen. Von Abbruch, Sprengungen, Abbrucharbeiten, Rückbau bis hin zur Verschrottung ist das Abbruchunternehmen der richtige Partner.
Das Abbruchunternehmen kann unter anderem fachgerecht Produktionsanlagen, Tanks, Lüftungsanlagen aber auch Maschinen, Transformatoren, Windkraftanlagen und Eisenbahnwaggons verschrotten.
Ein weiteres Spezialgebiet des Abrissunternehmen ist Betonsägen. Dieses Verfahren wird angewandt, wenn maßgerechte Öffnungen in Wände und Decken erforderlich sind. Ohne Erschütterungen und Staub wird ein Loch bis 800 mm gesägt.

Abrissunternehmen in Hamburg

Abbruchunternehmen Stuttgart, Frankfurt und Großraum Nürnberg, Mannheim:

ECKERT Industrieabbruch GmbH
Sprengungen Sprengarbeiten Sprengen Sprengarbeiten - Alle Leistungen rund um das Sprengen. Ob Firmengebäude, ob Schornstein oder Turm.
Abbruch und Erdbau, Erdbauarbeiten Abbruch-Konzepte. Teil- und Voll-Abbruch; Spezial-Abbruch; Verschrottung; Entsorgung; Entkernung; Betonsägen und Betonbohren; Asbestentsorgung; Sprengungen
Bodensanierung, Grundwassersanierung, Altlastensanierung Zu unserem Leistungsspektrum gehören Sanierung, Bodensanierung, Renovierung, Haussanierung und Kernsanierung von Neubau & Altbau.
Spezialabbruch Spezialabbruch-Firma, Industrieabbruch, Abbrucharbeiten, Vollabbruch von Industrieanlagen und Firmengebäuden. Spezialabbruch bezeichnet man das Zerstören