Mittwoch, 2. April 2008

Zeltverleih in Hamburg, Partyzelte einfach mieten

Die Tage werden wieder länger und Nächte werden wärmer, die Zeltsaison und die Zeit der Open Air Partys hat begonnen. Doch was muss ich beachten, wenn ein Zelt gemietet werden soll? Zunächst stellt sich die Frage nach dem Zweck. Für eine Hochzeit ist eher eine formschöne 6-eck-Pagode oder ein Festzelt angebracht, bei einer Grillparty eher ein Partyzelt mit Biertischgarnituren.
hentschke ZELTE und EVENTS in Ahrensburg bei Hamburg berät nicht nur in Fragen Zeltvermietung sondern hält auch eine große Auswahl an Zelten bereit. Aber nicht nur das, hier können gleich die Musik-Bühne, die Mietmöbel und das Partyzubehör mitgemietet werden, alles wird pünktlich angeliefert, professionell und sicher aufgebaut und nach dem Event wieder abtransportiert.
Zeltverleih Hamburg Mietmöbel Hamburg